15.10.2011

Loop für Jungs



Meine zwei Jungs teilen sich den Wendeschal und ich muss wohl noch einen zweiten Nähen. Die Anleitung findet ihr hier, denn das Wenden ist tricky und ohne diese Anleitung hätte ich es wahrscheinlich nie herausgefunden. Beide Stoffe sind von Hilco und die Farben jungstauglich.

Grüße
Eve

Kommentare:

  1. toller Loop, genaus einen versuch ich gerade für meinen Buben - gleiches Thema bloß nicht auffallen und nicht zu groß und nicht zu breit.....deswegen trenn ich auch schon zum dritten mal auf.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das auftrennen gehört zum Nähen irgendwie dazu:) Kenn ich! Viel Erfolg noch beim Loop! Ich will dieses Jahr auch ein paar Loops nähen, schauen wir mal... glg von Iwona

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.