12.05.2012

Büchertasche aus Apfelstoff


Ich habe wieder eine Ruck Zuck-Tasche genäht, aus meiner Lieblingsstoff-Kombi zur Zeit. Apfelstoff von Hilco und einfarbiger, pinker Innenstoff. Das sieht man hier nicht, doch die Tasche war ein Geschenk für ein Mädel, und ist deshalb etwas kleiner als eine normale Einkaufstasche. Es sollte ein Shopper für Kleinigkeiten sein, oder dass mindestens ein Schulordner rein passt.

Tipp: Einfach eine DIN A4 Seite auf den Stoff legen und plus 4 cm zuschneiden. So ist die Tasche gerade groß genug für Hefte aber nicht zu klobig für Kinder.

Kommentare:

  1. das das dein lieblingsstoff ist, kann ich gut nachvollziehen! die tasche sieht echt schön aus (auch für große)!

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve,

    ja dieser Apfelstoff ist super... Ich hab ihn mir schon lange mal angeschaut aber irgentwie komme ich zeitlich nicht zu Hilco :( Die Tasche ist einfach super geworden. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen.

    Liebe Grüße schickt Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff liebe ich auch! Vor ca. einer Stunde hab ich ein Babykleidchen daraus verschenkt und es ist super angekommen, da freu ich mich auch :-)Und so eine Tasche daraus finde ich auch total schön, leider hab ich nicht mehr so viel über...
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.