27.07.2012

Ruck Zuck mit Sternchen und Dutch Love

Während ich die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele im Zweiten anschaue, poste ich Euch noch schnell ein Foto einer neugenähten Ruck Zuck Tasche. Bei den schönen Stöffchen war es eine Freude zu zuschneiden! Die Tasche ist schon verschenkt und ich bin grad dabei mir auch so eine Sternchen-Tasche zu nähen. Einen Teil habe ich schon zugeschnitten, nur die Henkel fehlen noch. Die musst man immer bügeln und so, darauf könnte ich verzichten *g*!
Die Einkaufstasche ist innen mit Canvas gefüttert. Auf der einen Seite sind große graue Sterne von Stenzo zu sehen und auf der anderen Seite habe ich kleine graue Sterne von Stenzo mit Dutch Love Stoffdesign von Hamburger Liebe vereint. Ah!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.