11.09.2012

Zauberstift und neue Handytasche


Handytaschen nähen macht mir großen Spaß und ich mag es immer wieder etwas neues auszuprobieren. 


Mein iPhone Dummie bietet mir gute Dienste, ich nämlich die genähten Handytaschen nun Probetragen und prüfen, ob auch alles passt. Meine gebastelte Nähvorlage aus Pappe übertrage ich mit dem Trickmarker von Prym auf den Stoff. Der Zauberstift ist nämlich selbstlöschend und wird wie Kreide verwendet. Je nach Stoffart verschwindet die Markierung nach einigen Minuten oder Stunden. Ich find den Klasse!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Rose LiBeauty! Den Prym Trickmarker gibts z.B. bei amazon zu bestellen oder beim Stoffhändler, dort habe ich meinen gekauft. lg Eve

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.