05.10.2012

Die Affen sind los - Kindermütze

Meine Overlock habe ich lange nicht benutzt, denn die Fäden sind mir ständig gerissen, ich musste dauernd einfädeln und irgendwie war alles versetzt und es machte mir keinen Spaß mehr. Und dann bekam ich ein Tipp, der alles veränderte! Ich sollte meine Overlock nach einer bestimmten Reihenfolge einfädeln. Okey, ausprobiert und es funktioniert! Zuerst soll der dritte Faden eingefädelt werden, dann der Vierte, der Zweite und anschließend der erste Faden eingefädelt werden. Meine Ovi habe ich im Internet bestellt und ich musste mir alles selber beibringen.

Die Anleitung zur Kindermütze gibt es hier, Fotoanleitung für "Bündchen für Faule" gibt es hier zu sehen, so gefällt mir die Mütze noch besser. Stretchjersey Affe türkis gibt es bei Michas Stoffecke zu kaufen. Den Loop und das Shirt habe ich auch selber genäht, doch beim Shirt habe ich ganz schön "geschwitzt" *g*!


Kommentare:

  1. Schade, dass mein Kleiner schon so groß ist und so eine Affenmütze doof findet - ich finde sie toll! Da kommt doch Freude im Herbst auf! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine großen Jungs würden es auch nicht tragen:) lg Iwona

      Löschen
  2. Hallo, Eve/Iwona!:) Schön hast du´s hier! Alles anders aber wie immer toll!!! Und auch ein paar Schönheiten im Lädchen habe ich grad gesehen!


    ein schönes Wochenende!
    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Lena:) Dankeschön! Ja, es sollte alles NEU werden und den Laden habe ich auch endlich online. Freue mich von Dir zu hören. Grüße von Iwona;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.