04.10.2012

Mein Blogbuch von BLURB


 
Ich habe ein Blogbuch erstellt, also ein Buch mit allen Post aus meinem alten Blog plus extra Seiten zum beschriften und Gedanken festhalten. Mit Blurb kann man nämlich jede Seite individuell gestalten. Mein Buch hat 375 Seiten und ist im Taschenbuchformat erstellt, deshalb war der Preis von knapp 50 Euro preiswert. Eine Fotobuch wäre um einiges teurer geworden. Das Buch ist für mich und meine Kinder, so für später.

Ich sehe ein Schaukelstuhl, eine Omi, ein Buch, ein lächeln...

Übrigens: Nur nach einer Woche durfte ich mein Buch in den Händen halten, das ging fix! Obwohl ich die normale Versandvariante bestellt hatte und das Buch erst am 10. Oktober geliefert werden sollte.

Grüße von
Iwona

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.