06.11.2012

Cool Stuff Mütze plus Applikation


Ich habe einen Nähflasch! Die Overlock rattert und wrummt, ich habe zwei Nadeln wechseln müssen und gefüllte 1000 mal eingefädelt. Doch ich habe Spaß und so sollst sein:) Diesmal ist es eine neue Mütze für Pauli geworden, aus dem brauen Cool Stuff Stoff von Hamburger Liebe. Plus eine Applikation aus dem gleichen Stoff auf ein HundM-Shirt. Inspiriert aus diesem Post von Hamburger Liebe. Bei mir ist es eine einfache Sternvorlage.

DIY: Linke Stoffseite auf Vliesofix doppfelseitiges Klebepapier aufbügeln, Sternvorlage ausschneiden und diese beschichtete Stoffseite auf das Shirt bügeln. Zum Schluss Applikation umnähen und fertig! Beachtet die beiliegende Bügelanleitung.



Sollte Dir die Sternvorlage gefallen, dann kannst Du sie für Deine Applikation verweden. 

Liebste Grüße
Eve

Hier gibts noch mehr Mützen --> klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.