08.11.2012

SoLebIch: Kinderzimmer Impressionen

Das Kinderzimmer der zwei Jüngsten ist fast fertig. Ein neues Hochbett haben wir aufgebaut, einen neuen Schreibtisch geschraubt, neue Lampe aufgehängt und einen neuen Teppich ausgerollt, es fehlt aber noch ein Bücherschrank. Am liebsten würde ich gerne diesen hier haben: klick--> Maison du Monde. Wie findet Ihr den Schrank? Ist der schön oder ist der SCHÖN? *g*. Die alten Möbel habe ich bei ebay verkauft, das lohnt sich auf jeden Fall oder auch gekauft z.B. den Teppich von Arte Espina. War nämlich viel günstiger als in anderen Online-Shops.
Der Schreibtisch ist nur fürs Foto so leer. Meine Kinder können keine Ordnung halten;) Ich war aber auch so, deshalb kein Thema für uns. Hier wird einfach alle paar Wochen ausgemistet und neu geordnet oder für Fotos alles auf das Bett geschmissen *lach*.

Den Schnauzer habe ich bei Caro mal gekauft und den Bilderrahmen selber mit meinem Stoffdesign bezogen. Stoff könnt Ihr bei stoff´n mit Eurem Design drucken lassen und bekommt es fix zugeschickt.


Okey, jetzt kommen wir mal zum Weihnachtsgeschenk-Tipp! Eine Kugelbahn ist zur Zeit der Renner bei uns, und die möchte ich Euch gerne zeigen. Wir haben eine volle Kiste aus dem Keller wieder hoch geholt und wowi, die Quadrilla Kugelbahn ist wieder IN! Manchmal ist es echt besser, Spielzeug für einige Zeit "verschwinden" zu lassen, ne;)


Diese kleine Kugelbahn ist für Pauli gebaut, die großen Jungsen bauen bis zu ein Meter hohe Bahnen.

So, jetzt muss ich einkaufen gehen und fürs Mittag was besorgen.
Grüßle
Iwona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.