02.11.2012

Loopschal: Cool Stuff und Fleece

Bei HILCO kann Frau schon die neuen Stoffe von Hamburger Liebe kaufen, und ich habe auch zugeschlagen! Genäht habe ich einen neuen Loop für die Jungs. Eigentlich sollte es einer für Pauli werden, doch ich habe mich bei den Maßen verschätzt. Kommt vor, wenn man einfach "drauf los näht" *g*!

NÄHTIPP:

Maße für kleine Kinder ab 2 Jahre - 52 cm x 16 cm zuschneiden
Maße für Schulkinder ab 6 Jahre - 55 cm x 18 cm zuschneiden

Ich habe mit grauen Fleece genäht, deshalb rollt sich der Loop nach außen nicht so stark, wie z.B. Winterfrottee.Auch würde Jersey mehr einrollen, als hier die Cool Stuff Baumwolle.

Ach ja, einen Pulli würde ich wieder sehr gerne für unseren Jüngsten nähen, doch trau mi´net! Mein erster Pulli war schon eine schwere Geburt, ob es einen zweiten Versuch gibt? Schauen wir mal...

Liebste Grüße
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.