15.11.2012

Neues Buch von Fräulein Klein


Pauli und ich, wir waren mal wieder in Stuttgart und ich habe mir ENDLICH das neue Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein" gekauft. Wirklich TOLL geworden, die Rezepte, die Ideen und die ganze Umsetzung: alles passt und macht einfach Freude beim durchblättern und lesen! Nicht alle Kochbücher empfinde ich als so anregend und wunderschön wie dieses hier. Fräulein Klein hat auch einen Blog, ist übrigens auch in meiner Blogliste zu finden. Okey, und diese Eule habe ich an diesem Tag auch noch mitnehmen müssen, weil so knuffig und eulig *g*! Gibt es bei Strauss zu kaufen. In Stuttgart habe ich auch nach einer neuen Winterjackee für mich gesucht, doch ohne Erfolg. Irgendwie passt nix und will nix...menno...

Und Du so??
xoxo
Eve

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein tolles Buch. Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein Rezept nachzubacken. Aber das steht definitiv ganz oben auf meiner Liste. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.