22.11.2012

Not macht erfinderisch oder wie passen ein Hosenbügel und ein Backbuch zusammen?



Als ich vorgestern, zum ersten Mal in diesem Jahr, Plätzchen backen wollte, kam ich auch die Idee, mein Backbuch auf einen Hosenbügel zu befestigen und aufzuhängen. So wurde mein Backbuch nicht mehr mehling, fettig oder beides und ich hatte mehr Platz für meine Backzutaten. Das musste ich unbedingt noch posten:)

Spritzgebäck habe ich gemacht und schon alles weggefuttert! Ähm...also...die Kids haben alles gefuttert! Nicht ich allein!

xoxo
Eve aus dem Süden

Kommentare:

  1. ... so ist es bei uns auch! gebacken und so schnell gegessen, so schnell kannste garnicht gucken ...
    ach, mama die waren sooo lecker back einfach nochmal welche!!!
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenn ich! Bei einem 5Personen-Haushalt voll normalo:)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.