05.11.2012

Wendemütze in Pink aus Campan

Für die kleine Tochter meiner Nachbarin habe ich diese pinke Kindermütze genäht, auch einen passenden Loop dazu, doch leider ohne Bild. Der Loop ist mit brauem Winterfrotte genäht, also außen ist Jersey und innen Frottee oder umgekehrt, wie man möchte. Diese Mütze ist ähnlich diesem Schnittmuster und Anleitung nachgenäht, doch ich musste bei der Breite einige Zentimer dazurechnen, weil sie sonst zu eng wäre und ich habe die Länge gekürzt, weil ich keinen Umschlag wollte.


Eine ähnliche Mütze plus Loop habe ich auch für die ganz kleine Tochter der lieben Nachbarin genäht, und Bilder folgen bald...

Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.