11.12.2012

Bechermanschette: ToGo aus Stoff


Hallö Ihr Lieben! Ich bin hier fleissig am werkeln und vorbereiten, denn es gibt noch einiges zu tun. Weihnachten ist nicht mehr lang!! Die meißten Geschenke habe ich schon besorgt, vor allem weil wir dieses Jahr wieder wichteln und ich nur ein Familienmitglied beschenke! Das machen wir schon seit Jahren so und es wird immer mehr zum Trend, wie ich bei vielen anderen Familien mitbekommen habe.

Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen, etwas nur für mich zu nähen. Mein Becherpulli "ToGo" ist diesmal aus Stoff genäht, ähnlich einem Loop, und kann gewendet werden. Apfelstoff ist von HILCO und immer noch mein Lieblingstoff, sogar im Winter.

*wink und hohoho*
Iwona

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.