01.12.2012

Tannenbaum Adventskalender

Aus den Brettern von hier ist ein Adventskalender geworden. Ich habe die Bretter mit weisser Lackfarbe angemalt, ein paar Weihnachtskugeln aus einer Vorlage übertragen und von Dept die kleinen Wäscheklammern mit Filznummern aufgeklebt. Die Kugeln sind in der gleichen Farbe, wie unsere Wandfarbe: Graublau.
Weil hier gestern für knapp´ne Stunde die Sonne schien, habe ich schnell noch paar Fotos gemacht, deshalb ist der Kalender noch leer;) Obwohl, so gefällt der Tannenbaum mir auch gut. Es kommen aber nur kleine Schokotäfelchen dran, Schokobons oder Bons von Lindt. Dieser Kalender ist für Pauli und Mennö. Die großen haben einen eigenen, Bilder gibts dann weiter unten zu sehen.
 
Hier ist es nun, der Kalender meiner großen Jungs. Okey, groß ist relativ, sie gehen in die Grundschule. Vorletztes Jahr hatten sie so ein Legoding, letztes Jahr auch und dieses Jahr ist es wieder ein Star Wars Legokalender geworden. They loves it!


Ich werde gleich eine ausgiebige Blogrunde machen.

Bis bald
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.