06.01.2013

Campanmütze mit Sternapplikation


Ich finde, Mützen können Kinder nicht genug haben, deshalb habe ich meinen Jungs wieder welche genäht. Innen sind die Mützen mit einem angerautem Baumwollstoff gefüttert, leider habe ich die genau Bezeichnung vergessen, doch der Stoff ist toll zum vernähen und applizieren. Habe ich bei HILCO gekauft, auch den Außenjersey "Campan", den es in sehr vielen Farbvariationen gibt. Nachdem die Mützen fertig genäht waren, habe ich einen Stern aus dem Innenstoff appliziert. Ein schöner Eyecatcher! Der Innenstoff rollt sich so schön nach außen, das gefällt mir auch ganz besonders...



Du kannst das Bild gerne für Dein privates Nähprojekt ausdrucken. Für Mädchen kannst Du auch ein Herz applizieren.
Übrigens: Das ist eine A4 Seite und die Größen passen perfekt für eine Kindermütze.
Mehr Inspirationen gibt es hier ---> klick

xoxo
Iwona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.