17.01.2013

Fensterfolie: Happy Monkey


Ich gestalte die bodentiefen Fenster im Kinderzimmer sehr gerne und dieses Jahr hängt ein Affe hier rum:) Eigentlich sollte ein Tapetentier aus der Vorlage werden, doch die gekaufte Tapete hat sich aber als unpassend für dieses Projekt herausgestellt und ich vergas alles wieder.

Als ich letztens die transparente Fensterfolie von Folia in meiner Kruschtelschublade gefunden habe, ergab Eins plus Eins und die Idee mit dem hängenden Äffchen entstand plötzlich in meinem Kopf, aber als Fensterdeko! Natürlich musste ich diese sofort umsetzten, auch wenn es nach 21.00 Uhr am Abend war. I like, auch wenn mir braue Fensterfolie besser gefallen hätte. Hatte ich leider nicht.


Vor fast genau einem Jahr habe ich diese Fensterdeko gestaltet, der Stil war ganz anders, doch trotzdem positiv und fröhlich.

Übrigens, Tapetentiere gibt es hier bei raumgerecht.de zu kaufen.

Ich habe noch etwas aus der Vorlage gemacht...

Liebste Grüße
Iwona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.