01.01.2013

Wieso hier alles drunter und drüber lief...


Hallö:) Habt Ihr schöne Festtage verbracht? Seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Wollt Ihr vielleicht wissen, wie es hier so war? Also, bitte setzen... Ich war KRANK, aber so RICHTIG! Nix mit bissle Husten, ich bekam die ganze Ladung ab. Weihnachtsessen mit Familie musste ich absagen und Silvestereinladung auch. Habe tagelang nichts gegessen, habe nichts gehört und konnte nicht sprechen. Wollt Ihr noch mehr? *g* Es war grausig, echt! Habe mich immer noch nicht richtig erholt. Außer Fieber hatte ich ALLES! Mann, das tut jetzt echt gut so darüber zu schreiben. Ich bin sonst keine Memme, aber hier herrschte der Außnahmezustand. Ihr wisst, wenn die Mutter mal krank ist, dann...

Was wollte ich eigentlich schreiben??? Ja, das Armband:)

Das Bild zeigt eine Fellkugelarmband für littleSis. Es ist aus Wollfilzkugeln gemacht und sehr einfach zu basteln. Ich nahm eine reißfeste Gummischnur, so braucht man keinen Verschluss für das Armband.

Grüße
Iwona

Kommentare:

  1. hallo Iwona, ohja ich kann mir in etwa vorstellen wie es bei euch zu ging... ich hoffe dir geht es wieder besser. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie und ganz viel Gesundheit.

    Viele Grüsse schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebste Sis für das tolle Geschenk. I luv it :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.