28.02.2013

Rolf Benz Couch 222

Hallö Ihr Lieben:) Zu diesem Post hat mich die fantastische Bloggerin Steffi von ohhhmhhh inspiriert. Sie schrieb heute über ihr baldiges petrolfarbenes Sofa. Da wir selber eine Design-Couch in ähnlicher Farbe haben, wollte ich es Euch auch gerne zeigen. Wir haben die umbaubare Couch von meinen Schwiegereltern wegen Umzug übernommen und lieben sie sehr. Hier stimmt die PreisLeistung! Die Coch sieht nach Jahren immer noch TOP aus, und das bei drei Kinden plus Vorbesitzer.
Die Wandfarbe ist lange nicht mehr cappucino, sondern graublau. Doch ich habe keine aktuellen Fotos, die aussagekräftig genug sind. Wenn ich das Wohnimmer auf vordermann bringe und die Sonne HOFFENTLICH bald scheint, dann zeige ich mehr Fotos:)


xoxo
Iwona

Kommentare:

  1. Hallo Iwona!
    Happy Birthday! Ich sah dein Blog hinüber zu decor8 course! Ich werde Sie am Montag zu sehen :-) Grüße Mette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine Glückwünsche und hoffentlich hören wir wieder voneinander:)
      lg Iwona

      Löschen
  2. Hi Iwona
    I wish you a very happy birthday and congrats with your blog!
    I looove that blue color of the couch... Looks fresh and new!
    Greetings from Belgium and a fellow blogger/BYW e-course student,
    Inge x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Inge!
      Thanks for your wishes and see you on the e-course:)
      xo Iwona

      Löschen
  3. Gorgeous color! Looks very cozy :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.