21.02.2013

SoLebIch: Esszimmer


Ich schaue sehr sehr gerne Wohnungseinrichtugen an, in echt, in Zeitschriften und natürlich im Netz. Deshalb zeige ich Euch mal wieder wie wir hier so leben.


Das ist unser Esszimmer mit XXL Esstisch aus Eiche mit 6 passenden Stühlen plus paar anderen Schönen mehr. Wir haben den Tisch nämlich an beiden Seiten verlängert, somit ergibt unser Tisch eine Länge von 270 cm. Das mögen wir sehr, so haben wir hier alle genügend Platz zum essen, arbeiten, lesen, hausaufgaben machen, nähen (obwohl ich ein kleines Eckchen im Schlafzimmer nur für mich eingerichtet habe), mit Freundinnen plaudern und werkeln. Unser Tisch ist kinderfreundlich, hier muss keiner aufpassen, so leb ich gerne!


Wir haben einen offenen Wohn- und Essbereich mit direkten Zugang zum Garten, was sehr schön ist, doch der Spielsand in der Wohnung treibt mich manchmal zum Wahnsinn!

Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.