20.03.2013

Kinderzimmer Impressionen

Die Zimmer der Kinder werden von mir immer wieder gerne verändert, diesmal ist ein Flickenteppich neu eingezogen. Diesen Teppich gibt es SEHR günstig beim Möbelschweden zu kaufen (knapp 15 Euro). Das Kinderzimmer ist länglich und somit fallen runde und quadratische Teppiche schon mal weg und Teppichläufer sind meißtens sehr spießig. Dieser hier ist einfach Perfekt!


Da Gebrauchsgegenstände gerne schmutzig werden, vor allen bei drei Kindern, mag ich solche Schnäppchen für meine Jungs gerne kaufen. Ich weiss ja nicht, ob es nur bei uns ist, doch Teppiche und andere Sachen bleiben hier nicht lange sauber. Das fängt schon damit an, dass sie nur ganz kurz rein müssen, um etwas ganz dringend zu holen und natürlich keine Zeit mehr bleibt die Schuhe auszuziehen, während es draußen regnet oder so ähnlich:)

Kennt das wer, oder sollte ich meine Erziehung überdenken??


Die stapelbare Legobox gibt es z.b. hier zu kaufen.

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.