23.03.2013

LegoLove und meine Jungs

Meine Jungs, vor allem aber der Große, lieben LEGO und wir haben in den letzten Jahren viele VIELE Legoteile unseren Kindern gekauft oder geschenkt bekommen.

Hier wird gerne morgens noch im Schlafanzug gebaut oder wenn die Nintendo mal leer ist. Ich habe hier ganz normale Jungs, die (wenn sie dürften) den ganzen Tag Nin, Wii oder sonst ein elektronisches Dingsbums spielen würden. Klar schöner wäre, wenn sie Sachbücher lesen und mir danach eine Präsentation darüber halten *g*!

Okey, Paulchen lesen sie gerne vor, vor allem aus der Buchreiche von Ravensburger "Wieso, Weshalb, Warum". Wir haben fast alle Bücher zu Hause und ich mag es, dass Sachtheman sehr kindgerecht und spielerisch erklärt werden. Das ist so eine Win/Win situation:)

Schönes Wochenende und bald gibt es auch mal Osterfotos bei mir zu sehen. Jetzt muss ich aber auf den Samstagsmarkt und fürs Mittag einkaufen.

english: My boys love to play with lego, but if they could they would play nintendo all day long:) Normally they don´t like read, but for little Paul they do.
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.