06.04.2013

freeBook: Kosmetiktasche

Heute wieder etwas genähtes zur Inspiration.


Diese gefütterte Kosmetiktasche mit Reissverschluss und Kellerfalten habe ich aus den neuen Stoffen "Happy" von Hamburger Liebe genäht. Das freeBook für das Kellerfaltentäschchen gibt es bei pattydoo zum herunderladen plus eine Video-Nähanleitung zum angucken. Perfekt für Nähanfänger!


Zwei Stunden habe ich bestimmt genäht, Stoff auswählen, zuschneiden und nähen braucht seine Zeit! Die Mühe lohnt aber!


Tutorial and freeBook in englisch: this way please:) ---> klick!

Grüße
Eve

Kommentare:

  1. Wow, das ist so schön geworden! Ich mag den Schnitt sehr gerne und habe so ein Täschchen auch schon verschenkt. Deine Kosmetiktasche wird ganz sicher super bei der Beschenkten ankommen. Deine Stoffzusammenstellung ist einfach wunderbar.
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ulrike, ja das Tächchen ist sehr gut angekommen:) Grüße aus Stuttgart

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.