03.05.2013

Kosmetiktasche London

Meine Schwester und ich, wir unternehmen bald etwas ganz Besonderes zusammen! Hier kommt schon mal ein Teaser.



Die Kosmetiktasche aus Londonstoff ist Innen mit grünem pünktchen Wachstuch gefüttert. Wachstuch ist fest und griffig, dadurch entfällt das Volumenvlies und die extra Bügelarbeit. Das Herzchen-Webband gibt es bei Farbenmix und den Londonstoff und Wachstuch bei Stoffolino zu kaufen.

xoxo
Eve

Kommentare:

  1. Eine super hübsche und vor allem stylische Kosmetiktasche. Mein Geschmack. Hast du ein Schnittmuster für die hübsche Tasche benutzt?
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nein Kerstin, das Schnittmuster habe ich mir selber "gebastelt"! Bei interesse kann ich Dir gerne die Maße mitteilen... lg Iwona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.