27.05.2013

Mein neuer bunter Flickenteppich im Wohnzimmer

Ich war heute bei kik, um ein günstiges Shirt zum batiken zu kaufen. Doch es kam alles anders, ich habe dort mein Schnäppchen der Woche gemacht. Einen buten Flickenteppich habe ich für nur schlappe 5,99 Euro gekauft!! Einen ähnlichen Flickenteppich gibt es Urban Outfitters für 33 Euro. Ich finde den von kik aber schöner und den Preis einfach Hammer! Diesen Teppich gibt es in verschiedenen Farbmustern zu kaufen, grau passt aber perfekt zum Ikea-Sessel.


Auf der Kommode sieht Ihr viele Bücher, diese habe ich gestern von meiner Schwiegermama zum lesen bekommen. Sie liest viel und gerne und gibt mir ihre gelesenen Bücher gerne weiter. Die Bücher von Kate Morton haben es mir besonders angetan und ich werde mit dem nächsten Band vielleicht sogar heute anfangen. Ich lese nicht mehr so viel wie früher, doch wenn ich lese, dann RICHTIG! Damit meine ich, dass ich dann alles um mich herum vergesse, nichts esse, mein Zeitgefühl verliere und einen dicken Schmöcker von Kate Morton innerhalb von drei Tagen durchlese. Mir fliegen die Wörten nur so um die Ohren. Bei drei Kindern und einem Job und Hobby kann ich mir das aber nicht immer leisten, weil genügend Schlaf ist mir auch wichig! Ich bin eine Schlafmütze und könnte immer schlafen:)


Ein Batikshirt habe ich auch gekauft, also wirds nix mit selber machen. Das sieht aber so cool, das zeige ich dann bei instagram.

Liebe Grüße
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.