16.05.2013

Wimpeldeko aus Atlanten

Die Wimpel habe ich schon letztes Jahr für das Kinderzimmer meines Sohnes gebastelt. Sie hängt immer noch, und weil sie mir immer noch gefällt, schnell das DIY!



Das Foto oben zeigt es ganz anschaulich! Frau braucht: Atlanten, Schere  oder besser Zackenschere, Kleber und eine Schnur.

So gehts: Suche Dir passende Landkarten aus und knicke diese in der Mitte. Schneide anschließend mit der Zackenschere eine Wimpel ein und lege, bevor Du die Wimpel verklebst, eine Schnur ein. Fertig! Ich habe die Wimpel damals mit Masking Tape befestigt und es hält bis heute! Der Buchstabe "P" ist von Anthropologie.

Liebe Grüße
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.