13.06.2013

Emmi ist eine Schlafmütze

Klein Emmi ist eine Schlafmütze, und das war wohl ihre ungewöhnlichste & ungemütlichste Schlafposition, die ich mit meiner EOS festgehalten habe. Das Foto ist zwar schon älter, doch ich muss bei ihrem Anblick immer noch schmunzeln. Gerade spielt sie mit einem Korken und sieht so busy aus, echt suß!


Mehr Schlafmützen gibt es bei Luzia Pimpinella zu sehen.

Übrigens, das Foto habe ich bei befunky.com nachbearbeitet.

xoxo
Eve

Kommentare:

  1. Zuckersüß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. wie man nur in so einer position schlafen kann. sehr schönes foto ;) lg filmriss

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder erstaunlich in welchen möglichen und unmöglichen Positionen Katzen schlafen können. :D
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi süß, sieht aus als würde sie schweben :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.