09.06.2013

Hello! My Name is Emmi


Hallo, mein Name ist Emmi, ich bin ein Siamkitten und wohne bei Eve und den Männern!

Das Leben meiner neuen Familie ist sehr turbulent geworden seit ich da bin. Machmal muss ich auch wirklich über diese netten Dosenöffner schmunzeln. Die essen doch tatsächlich nicht direkt aus dem Futternapf, Haare haben sie auch so wenige und waschen sich mit WASSER! Unglaublich diese Menschen. Okey, das kraulen, schmusen und einkuscheln ist ganz nett, darauf will ich mittlerweile nicht mehr verzichten. Ich bin aber guter Dinge und habe längst mit der Erziehung angefangen;)

Ihr hört öfters von mir!
Eure Emmi

1 Kommentar:

  1. Eure Emmi ist ja eine Bildhübsche! Viel Spaß mit ihr.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.