11.06.2013

Kinderzimmer Impressionen


Heute zeige ich Euch wieder einen kleinen Einblick ins Kinderzimmer, diesmal von den zwei Kleinen. Den Ikea Kindersessel POÄNG konntet Ihr schon mal hier sehen, doch der cremefarbene Bezug wurde schnell schmutzig. Deshalb habe ich den Bezug, der ja abnehm- und waschbar ist, einfach schwarz in der Waschmaschine eingefäbt. Farben gibt es im Drogeriemarkt zu kaufen, meine war von simplicol. Der Bezug gefällt mir jetzt viel besser und ist vor allem kinderfreundlicher.

Einen dawanda Shop möchte ich auch vorstellen. Mein Sohn hält einen idividuell genähtes Buchstabenkissen, und das haben wir hier gekauft.


Das ist eine andere Ecke vom Kinderzimmer, und dieser IKEA Bücherschrank Billy ist auch NEU bei uns eingezogen (leider nicht mehr erhältlich). Ich mag den Preis und das schwarz/weiss Design ist Hammer. Lust auf mehr Impressionen?

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.