04.07.2013

Emmi die Katze

Hallo, ich bin´s wieder, die Emmi! 

Also, meine Dosenöffner sind echt komisch. Warum darf ich nicht auch am Esstisch mitessen, oder wenigstens die Reste? Ich meine, ich doch auch ein Familienmitglied?! Unter die Decke darf ich auch nicht, doch es ist so kuschelig und ich friere nachts. Siamkatzen haben ja kein Unterfell, so mal zur Info. Und immer tragen sie mich durch die Gegend. Obwohl, das gefällt mir! Ich würde sehr gerne mal im Garten spielen, doch das darf ich auch nicht. Menno! Immer diese Verbote! Gern habe ich sie, doch sie könnten mal bissle lockerer werden. Ich bin doch kein Baby mehr! Ich bin schon GROSS!! Also, legt ein gutes Wort mal für mich ein, okey?

Grüße
Eure Emmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.