18.07.2013

NEON Pencilcase und upcycling!

Heute wieder ein kleiner Einblick in meine Nähprojekte. Ein Stiftemäppchen habe ich mit NEON Reissverschluss genäht, diesmal sogar aus Endlos-Reissverschluss! Yay! Geht ganz fix und die Farbe ist Bombe!


Innen habe ich mal wieder Jeansstoff aus alten Hosen verwendet, das nennt Frau heute upcycling!


Material: Sternchen-Webband von farbenmix.de, Hamburger Liebe Webband von Hilco.de, Neon Endlos-Reissverschluss im schönen stuttgarter Laden gekauft, beschichteter Stoff "Staaars" von farbenmix.de (ausverkauft) und Jeansstoff aus alten Hosen.

Eine schöne Anleitung findest du hier --> klick

Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.