17.07.2013

Wiesenblumen als Deko

Als ich gestern mit den Kids unterwegs war, sah ich am angrenzenden Feld diese schönen und schon trockenen Wiesenblumen oder Weidenkraut. Kurzerhand haben wir einige gepflückt und in meine neuen Ikea Emailevasen gesteckt. Die weissen Vasen sind aufgepimpt: Einfach mit einem Porzellan-Malstift Muster aufzeichnen und trocken lassen, fertig! Oder einen wasserlöslichen Stift nehmen, dann kann mann immer wider neue Muster aufmalen. Hier habe ich schon mal einen Post zum Thema geschrieben.


Leider weiss ich den Namen dieser Blumen bzw. Kräuter nicht...Du vielleicht?


Ein anderes Trockengesteck habe ich mit Masking Tape gebunden und einfach auf meine rote Kommode gelegt. Gefällt mir auch sehr gut, ist so einfach und naturverbunden. Ein anderes Foto zur Inspiration könnt Ihr auf Istagram sehen. 


PS: Habt Ihr gewusst, dass 80% von dem, was auf der Wiese wächst, essen kann?

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.