18.08.2013

Betonziegel als Kerzenhalter

Diesen Betonziegel wollte ich eigentlich zur Blumenvase umfunktionieren, doch Beton hält kein Wasser, upsi:) Hätte ich doch besser in Physik aufpassen müssen? Experiment ist gescheitert, keine Blumen, keine Fotos, kein Blogpost darüber. Doch gestern hatte ich DIE Idee, mein Betonziegel ausm Baumarkt könnte auch als Kerzenhalter herhalten. Und siehe da, KNALLER!


Mann kann natürlich alle Betonlöcher mit Kerzen voll machen, farbige Kerzen hätten mir im nachhinein auch besser gefallen oder sogar viele gemischte Farben. Diese Idee entstand sehr SEHR spontan, die Gäste waren schon unterwegs, somit hatte ich keine Zeit mehr Neue zu besorgen und mein Mann einfach keine Lust, nachdem er schon mehrmals für Getränke und Anderes unterwegs war. Trotzdem schön!

Auf Instagram gibts noch mehr Fotos und Inspirationen von Paecy i Pato.
Übrigens: Die Getränke von Tymbark kenne ich noch aus Polen und liebe die Glasflaschen mit netten Sprüchen für jeden Tag, ähnlich wie Glückskekse. Lecker und geben mir ein Gefühl von Heimat!

Schönen Sonntag!
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.