17.09.2013

Loop Schal bzw. Schlauchschal für Kinder

Meine alte Overlock hat einen neuen Besitzer, doch zum Glück kann ich beim neuen Nähkurs trotzdem mit Jersey arbeiten. Genäht habe ich einen LoopSchal für kleinPauli plus die passende Mütze dazu. Bild mit Mütze kann mann bei Instagram sehen.


Ich mag die Stoffe von Lillestoff, schön bunt sind sie und es ist immer was Jungs dabei. Dieses Design heisst "Monster Castle" und ist aus Bio-Jersey und gibts auch bei Lillestoff zu kaufen.

Diesmal habe ich einen größeren Loop genäht mit folgenden Maßen: zugeschnittene Länge ca. 52 cm und höhe 18 cm.

Kostenlose Nähanleitung Loop --> klick

Mehr LoopSchals gibts hier --> klick

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.