08.10.2013

Felt Acorns - Filz Eicheln

Heute gibts wieder eine schöne Inspiration zum nachbasteln. Filzeicheln, also gefüllte Eichelhütchen mit Wollfilzkugeln haben wir gemacht. Die Filzkugeln habe ich schon letztes Jahr gekauft und damals sogar dieses Armband für meine Sis gemacht. Bei Dawanda gibt es genügend Anbieter, mann muss die Kugeln nicht selber filzen.



DIY: Eichelhütchen sammeln und die passenden Filzkugeln am besten mit Flüssig- oder Heißkleber einkleben. Fertig!


Für Kindergartenkinder ist das eine sehr schöne Bastel-Idee, doch mit hat es auch Spaß gemacht!!

Betonpflanzgefäß ist selber gemacht, das Schild ist von Westwing, sehr alter Bilderrahmen von Habitat und den Kerzenhalter von House Doctor habe ich bei lunoa.de gekauft. Der Online-Shop hat eine große Auswahl an dänischen Herstellen. Eine rosafarbene Schere von House Doctor habe ich dort auch gekauft, und sie ist bald in meiner neu gemachten Küche zu sehen. YAY!!

xoxo
Eve

PS: Ich verlinke Shops die mir einfach persönlich gut gefallen. Links sind nicht gesponsert.

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein befüllter Kerzenständer sieht so toll aus. Wir haben so einen Kerzenständer auch für die Weihnachtszeit. Ich glaube ich hole ihn jetzt schon raus und dekoriere ihn auch ein wenig herbstlich.


    Danke für die Idee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole! Ja, mach das! Den Kerzenständer ist nicht nur für Weihnachten ein Blickfang:) glg Eve

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.