02.10.2013

Origrami Polaroids


Wer ein Account bei Instagram hat, kann seine Fotos bei Origrami als Polaroids entwickeln zu lassen.


Für nur 21,95 Dollar und kostenlosem Versand gibts 36 Polaroid Bilder zum sammeln, verschenken oder verschicken. Meine Prints sind auf der Rückseite als Postkarten erstellt worden und ich könnte, wenn ich wollte meine Bilder um die Welt reisen lassen. Obwohl die Bilder von Australien aus schon einige Miles gesammelt haben:) Mann kann aber seine Origrami auf der Rückseite mit seinem Username und allen Like usw. drucken lassen.

Diese Polaroids sind trotzdem nicht mit den Originalen von früher zu vergleichen, weil auf harten Karton gedruckt. Da ich zu viele Bilder auf dem Rechner habe, freue ich mich einige Fotos analog betrachten zu können. Das sollte ich öfter mal machen, auch mit meinen anderen Erinnerugen.


Magnoliaelectric hat vor einiger Zeit auch einen schönen Post über Origrami geschrieben, vielleicht hilft Euch auf Ihre Erfahrung.

PS: Ein sehr altes Buch kann auch als Präsentation für Bilder dienen. Hier muss Frau nur jede einzelen Seite in der Mitte falten und einlegen. Fertig!

Liebe Grüße wünscht
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.