25.11.2013

Adventskalender Ideen

Dieses Weihnachten verschenke ich einige Adventskalender! Ich freue mich darauf, meiner Familie, Freunden und meinem Patenkind ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Meine Ideen:

1. Adventskalender von SnackSelect --> kostenintensiv aber besonders
2. Weihnachtsmann-Kalender von IKEA --> schöne Deko, zur Zeit sogar im Angebot und wiederverwendbar
3. Schoko-Adventskalender --> sehr günstig und obwohl so einfach, trotzdem ein Klassiker!
4. Adventskalender-Tee von Alnatura --> Toll für Arbeitskollegen und Teeliebhaber. Mein Favorit! Fast ausverkauft, deshalb schnell zugreifen!

Einen Wandkalender für die großen Jungs aus Filz muss ich noch befüllen und dann kann ich einen Punkt auf meiner imaginäre To-Do-Liste abhacken!

Letztes Jahr habe ich einen Kalender selber gebaut und den Tee-Kalender habe ich letztes Jahr von meiner Freundin geschenkt bekommen!

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.