29.11.2013

Fröbelsterne als Weihnachtsdeko


In der Grundschule wird bei uns zwei Mal im Jahr mit den Kindern gebastelt, und ich mache immer gerne mit. Dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen Fröbelsterne mit den Kindern zu basteln, war hochmotiviert, doch zum Schluss war ich froh, dass jeden Kind wenigstens einen Stern gesteckt hat. Wenn manns weiss, dann ist es sehr einfach, doch der Kopfknoten löst sich sehr langsam und wir hatten einfach zu wenig Zeit.


Im Fröbelsternfieber habe ich für unser Zuhause auch welche gebastelt und auf einem langen Baumstamm, mit Powerstrips, aufgehangen. Hübsch, oder? Meine Betonkerzenständer machen sich auch gut und eine passende Girlande in neon haben wir auch noch gebastelt.



Die besten Anleitungen gibts auf youtube!

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.