09.11.2013

Kindle Paperwhite ist TOLL!



Eigentlich will ich Euch schon länger ein neues DIY-Projekt zeigen, es ist eine coole Herbst-Wand-Deko plus Einblicke in mein Arbeitsplatz. Leider krieg ich meine Fotos nicht synchronisiert, deshalb zeige ich Euch vorerst mein neues "Spielzeug". Seit gestern habe ich ein Kindle Paperwhite! Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass es doch so TOLL ist! Ein Buch habe ich schon fertig gelesen. Okey, es ist ein leichtes leseBuch, das von Kertin Gier - Silber. Ich brauche keine Leselampe mehr im Schlafi, kann einfach so im Bett lesen, das ist echt Luxus! Akkus sollen wohl 2 Wochen lang halten und der download der Bücher dauert paar Sekunden! Fazit: Kann es empfehlen und suche aktuell nach neuem Lesestoff.

PS: Weihnachten ist nicht mehr weit...das wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Lesefans!

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.