21.11.2013

Stoffdesign: FoxRocks und Kindle Hülle


Wie im letzten Post schon geschrieben, habe ich bei der stoff-schmiede mein Stoffdesign drucken lassen, FoxRocks! Ich bin etwas stolz, da ich nämlich keine Expertin auf diesem Gebiet bin und einfach nach Gefühl designe.


Eine Hülle für mein Kindle Paperwhite habe ich mir genäht, schön dick gefüttert, damit beim versehentlichen runterfallen nix passiert. Ich weiss wovon ich rede... Mein Samsung mini hat so einen Sturz nicht heil überstanden. Es fiel mir aus der Hand als ich es aufladen wollte, krachte auf die Arbeitsplatte und nun muss ich mit einem Display voller sprünge leben. Hoffe aber, nicht mehr lang:)

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.