18.12.2013

Emmi die Katz


Hallo,
ich bins wieder, die Emmi! Ich wohne nun schon seit einem halben Jahr bei meiner Dosenfamilie und kann mir es nicht mehr anders vorstellen. Wir sind ein eingespieltes Team und verstehen uns ohne Worte. Ich muss Ihnen auch nicht ständig etwas vormiauen, sie wissen nämlich gleich was ich möchte oder doof finde. Toll, ne? Ach ja, ich bekomme seit einigen Tagen öfters nächtichen Besuch, nur "miauen" meine Jungs leider viel zu laut nach mir. Können die keine Steine ans Fenster werfen? *pfff* So bekomme ich doch nie Ausgang... Als Teenager hat man es auch nicht einfach, die Dosenöffner mischen sich überall ein. Wir wollten in der Nachbarshecke nur ein paar Mäuse jagen, ist doch nichts dabei?! Nun ja, ich muss Ihnen wohl beweisen, dass man sich auf mich verlassen kann und ich immer nur zu Hause schlafe.

Stay tuned!
Emmi

Mehr von mir --> hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.