27.12.2013

Nähsachen und andere Familienangelegenheiten

Da warten wir sooo lange auf Weihnachten und nun soll schon alles vorbei sein?? Geht mir dann immer doch viel zu schnell. Heute war auch schon irgendwie ein ganz "normaler" Tag: Mennö ging arbeiten und ich habe den halben Vormittag in der Klinik verbracht, weil mein Großer sich den kleinen Finger gebrochen hat. Eigentlich schon letzte Woche, heute war nur die Nachuntersuchung. Habe natürlich ALLE Jungs mitgenommen, so früh konnte ich nämlich keinen Sitter organiseiren. Um 7.40 Uhr mussten wir aber auch schon aus dem Haus:)


Zeit zum Nähen hatte ich aber auch, das Freebook plus ein Video-Tutorial für das Täschchen findest Du bei pattydoo. Das ist mein zweites Täschchen in dieser Form, das andere findest Du hier --> klick.

Stoffdesign: Hamburger Liebe "mini Bizzi" und "dancing drops" plus Karostoff als Innenfutter.


Liebe Grüße und´n guten Rutsch!
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.