05.01.2014

Rote Beete/Apfel-Saft

Einen Enstafter haben wir schon seit wir Kinder haben, doch unser neuester Entsafter von Philips ist bis jetzt der Beste! Preis stimmt, Leistung stimmt und Design stimmt! Mehr Infos gibts im Netz:)


Und unsere neueste Eigenkreation heute war frisch gepresster Rote Beete/Apfel-Saft! Sooo lecker und schmeckt gar nicht nach Roter Beete, das dieser Saft gesund ist braucht ich nicht zu erwähnen??


Pro Glas braucht Ihr: 2 ungeschälte, halbierte Äpfel & halbe geschälte Rote Beete roh in den Entsafter einfüllen, Saft umrühren und fertig!

Als nächstes werde ich Karotten verwenden und mich an Gemüsesäfte ranwagen.

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.