13.02.2014

DIY: Valentinskarte

Heute: Fotoanleitung einer Valentinskarte mit Airbrush-Stiften zur Inspiration. Viel Spaß!


Zubehör: Briefumschlag mit passender Klapp-Karte, Spitzendeckchen aus Papier in Herzform, SprayZa-Stifte, Eckstanzer, Masking Tape zum fixieren, Kleber und wer noch mag ein Prägegerät mit NEONband.


Mit diesen Airbrush-Stiften habe ich letztes Jahr auch dieses schöne Bild gestaltet --> klick.

xoxo
Eve

Kommentare:

  1. Diese Stifte habe ich erst kürzlich im Spielzeugladen entdeckt und dann doch wieder zurück ins Regal gelegt, weil ich der Meinung war, sie nicht zu benötigen. Aber nun brauche ich sie doch unbedingt. ;o) Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Airbrush-Stife machen wirklich fun:) lg Eve

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.