31.03.2014

Stiftemäppchen - Upcycling

Ich habe wieder genäht, endlich! Zur Zeit wenig Lust dazu, hoffe das ändert sich, denn ich habe die schönsten Stoffe hier zu Hause und komme einfach nicht in die Pötte!


Dieses coole Mäppchen habe ich letztens trotzdem fertig genäht, nämlich für einen Schulkameraden meines Sohnes. Das Mäppchen sollte jungstauglich sein und ich wollte wieder meine Jeansstoffe upcyclen. So habe ich mich für eine Seite Jeans und die andere Stoffseite in London-Stadtkartendesign entschieden. Das gefällt mir gut und das Webband Lotta-Stars von Lila-Lotta passt farblich perfekt dazu. I like! Übrigens: Damit das Stiftemäppchen stabil bleibt und nicht umfällt, während ich es fotografiere, habe ich es mit UNO-Karten gefüllt;)

Ach ja, ich habe immer noch vor, eine Anleitung für so ein gefüttertes Stiftemäppchen vorzubereiten, doch ich komme nicht in die ...

xoxo
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.