28.04.2014

Loom Armbänder -> Suchtgefahr!

Es gibt was Neues! Coole Armbänder, geknüpft aus kleinen Gummibändern. H.A.M.M.E.R. Zu kaufen gibts ein Bastelkit in Regenbogenfarben z.B. bei ebay, wahrscheinlich auch im Bastelladen. Ich habe mich beim Kauf für neonfarben entschieden und einfach untereinander gemixt. Es gibt spezielle Webwerkzeuge für diese Armbänder, doch es geht auch nur mit der Hand und hier gibts genügend Videoanleitungen dazu. Ein Gummiband knüpfe ich schon in 15 Minuten, das geht wirklich fix! Diese Bastelidee habe ich beim letzten Handballturnier meines Sohnes gesehen, dort haben zwei Jungs JUNGS! Armbänder in der Pause geknüpft. Ich wusste, das ist mein Ding!


So sehen die geknüpften Bänder fertig aus und auf dem unteren Bild gibts die Gummibänder mit Verschluss zu sehen.


Kennt Ihr diese Loom Armbänder auch schon?

Grüße
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.