31.05.2014

Wendetasche mit Clipverschluss-Henkeln

Aus den Fly-Stoffkollektion von Hamburger Liebe habe ich endlich eine Wendetasche für mich genäht und heute die Bilder zur Inspiration für Euch. Ich wollte unbedingt einen Reissverschluss einnähen, damit wichtige Sachen ihren Platz haben und ich alles finde. Der Clou an der Tasche sind auch die Henkel mit Clipverschluss! Ist das cool, oder ist das cool? Ganz einfach anzubringen und schick zugleich.



Die Henkel habe ich bei meinem Liebslings-Dekoladen entdeckt, dort kaufe ich normalerweise meine Endlosreissverschlüsse und das Wachstuch. Dort gibt es verschiedene Farben zu kaufen und ich bin sehr begeistert. Übrigens, die Clips halten auch sehr gut, man sollte nur darauf achten genug Stofflagen einzuklemmen.



Im großen und ganzen ist das eine einfache Einkaufstasche zum wenden. Eine kostenlose Anleitung gibt es bei Farbenmix zum download, und noch viele andere schöne Anleitungen mehr. Ich habe die größe für mich angepasst, eine Seite habe ich extrovertiert genäht mit viel schnickschnak und die andere Seite sehr schlicht gehalten.



Liebste Grüße
Eve

PS: Habe vergessen das Bonusbild mit Emmi einzufügen! Sie machte es sich auf meinem Stoffsalat gemütlich und poste nur fürs Bild. Siamkatzen sind wirklich TOLL! Ich habe oft das Gefühl, dass sie mich wirklich versteht...

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche und die Henkel sind total genial!
    Liebe Grüße und einen Streichler ans Kätzchen! ;o)
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.