08.08.2014

Anleitung Wachstuchtasche

Endlich habe ich beim letzten Nähen mitfotografiert und zeige Euch heute eine Fotoanleitung wie man eine Wachstuchtasche in dieser schönen Form näht. Das habe ich schon hier versprochen:) Viel Spaß beim nachnähen.


Schöne Tage!
Eve

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wunderbar "bebilderte" Anleitung. Ich werde wohl demnächst meine Nähmaschine aus der Ecke kramen und einmal anfangen zu nähen. Die kleine Tasche ist sehr hübsch.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankdir Kerstin für den lieben Kommentar:)

      Löschen
  2. Liebe Eve

    Soeben habe ich deinen tollen Blog entdeckt. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Weiter so! Den Beutel probiere ich gerne aus.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.