22.11.2014

Wie Nähspulen aufbewahren?

Ein von Paecy i Pato (@paecyipato) gepostetes Foto am



Okey, dass muss ich Euch noch kurz zeigen. Ich weiss ja nicht wie Ihr Eure Nähspulen aufbewahrt, doch ich klemme meine in Zehentrenner bzw. Zehenspreizer ein. Habe ich mal auf Pinterest gesehen und sofort umgesetzt. Vielleicht auch eine Idee für Euch? Genäht habe ich auch, die neuen Hamburger Liebe Stoffe gefallen mir besonders und ich habe schon so einiges vernäht.

Noch ein Tipp für CamSnap Liebhaber: Das Snap-Aufsatz von Prym für die Vario-Zange ist wirklich zu empfehlen, seit dem klappt bei mir jeder Drücker ohne Verschleiß. Bisher dachte ich immer, ich mache etwas falsch beim drücken, doch seit ich die Aufsätze von Prym benutze, klappt es jedes Mal!

Eve




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.