08.05.2015

JGA in Amsterdam

Wenn Ihr das liest, dann bin ich schon nach Amsterdam unterwegs. Meine kleine Schwester feiert ihren Junggesellinenabschied in dieser tollen Stadt und ich bin natürlich mit dabei. Auf dem Bild seht Ihr, was es alles für schöne Goodies für alle Mädels gibt. Das ist eine Überraschung von mir an alle! Das habe ich in amerikanischen Blogs abgeguckt, dort gehört es dazu den Brautjungern bzw. Bacheloretten etwas zu schenken und das wollte ich auch sehr gerne machen.

Die kleinen Buttons habe ich selber erstellt und produzieren lassen. In das selbstgenähte Kosmetiktäschen habe ich Lederarmbänder plus die neuen Labellos von Maybelline miteingepackt.

Wie ich die Armbänder gebastelt habe, werden ich in einem seperatem Post schreiben.




Solltet Ihr Tipps haben, was wir in Amsterdam besichtigen könnten, dann her mit den Vorschlägen!

Auf Instagram könnt Ihr unseren Mädelsausflug mitverfolgen!

Stoff: Julia Swafing exclusiv

Grüße
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.