14.03.2016

Ich bin umgezogen!

wordpress blogspot umgezogen

Ihr lieben, ich bin auf den Zug aufgesprugen und auch zu wordpress gewechselt. Ihr findet mich auf www.paecyipato.com. Meine Domain hatte ich schon seit Jahren reserviert, doch erst jetzt kam mir der Zeitpunkt richtig vor. Das umziehen war tricky und ohne die Hilfe von Christoph und meinm Mann hätte ich nicht so schnell hinbekommen. Das gröbste ist jetzt geschafft und ich werde mich in Wordpress einlesen oder viele Tutos auf youtube schauen müssen. Wordpress ist viel schwieriger in der Handhabung als Blogspot, dafür hat man (wenn Frau es verstanden hat:) viel mehr Möglichkeiten in der Gestaltung und ind Umambängiger. Ich freue mich weiterhin auf Eure Besuche und freue mich auf neue Herausfoderungen:) lg Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.